Keine Gewalt gegen Hunde

Keine Gewalt gegen HundeWas selbstverständlich sein sollte, ist es oft leider nicht: dass Menschen mit Tieren achtsam umgehen. Statt mit anderen Lebewesen zu fühlen, werden sie immer wieder gequält, eingesperrt oder misshandelt. Wir möchten uns deshalb entschieden gegen Gewalt gegen Hunde aussprechen, sie ist in keinem Fall zu dulden! Der “Schau hin!”-Button, den ihr ganz einfach in eure Seiten einbinden könnt, steht genau hierfür: nicht wegzusehen, im Notfall auch einzugreifen, wenn ein Hund in Not ist! Bekennt euch mit unserem Button dazu – er ist ein Versprechen, das ihr euch selbst gebt, Gewalt an Hunden nicht zuzulassen und eurem eigenen Hund ein schönes und hundewürdiges Leben zu ermöglichen. Er ist auch eine Art Medaille, wenn ihr schon einmal einen Hund gerettet oder bei euch aufgenommen habt. Natürlich freuen wir uns über eure Geschichten!