Über Mich!

Hallo liebe Besucher!62

Mein Name ist Hermann und ich bin am 02.08.2014 zur Welt gekommen, nach meinen  zweimonatigen  Aufenthalt bei meiner Mutter, dachte sie mich in die weite Welt zu entlassen, wo ich zwei wunderbare Zweibeiner kennen gelernt habe. Am Anfang konnten sie meine Sprache nicht aber das habe ich ihnen schnell beibringen können, ist ja nicht schwer wenn ich halb sitze, dann muss ich. Wenn ich am Tisch sitze dann sollte der auch gedeckt sein allein aus Gastfreundlichkeit.

Ich bin auch ein aufgewecktes Kerlchen das schnell die Techniken und Kniffe, versteht die man so im Alltag braucht, muss mir wohl in die Wiege gelegt worden sein! Angst kenne ich keine was soll mir schon passieren? Bin ja auch gut erzogen worden und in meinem Reich kenne ich alle Nachbarn.

Ich spiel auch gerne verstecken aber die Zweibeiner haben da wohl andere Regeln wie man das spielt! Besonders schauen die doof wenn ich ihre Hufen habe, zum Glück habe ich ja keine.

Auch wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin habe ich immer meine beiden Zweibeiner im Nacken, ich denke die können noch nicht alleine sein ohne mich! Wird sich aber bald ändern!

Ich liebe es auch sehr meine Nase zu benutzen und war bis jetzt auch sehr erfolgreich, Bälle, Pfeife, Stöcke, und auch Zweibeiner habe ich gefunden, wie gesagt Naturtalent eben!

Meine Zweibeiner machen schon einen guten Job, passen auf mich auf wenn ich schlafe, geben mir mein Essen wenn ich hungrig bin und wissen auch was ich will, besonders liebe ich die Schule in die ich gehe und da lernt mein Zweibeiner echt eine Menge, wie er bei mir läuft oder auch mal weg geht wenn ich sitzen oder liegen bleibe!

Das war’s dann auch von mir ich hoffe ihr habt noch viel Spaß auf meiner Seite und findet so das eine oder andere!

Danke fürs Lesen!